Karriere

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich bei uns!  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Offene Stellenangebote:

Webentwickler PHP (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine*n motivierte*n und teamfähige*n  Webentwickler PHP (m/w/d) mit Begeisterung für den Bereich Sport und E-Commerce.

Mehr Infos zur Stelle findest du hier.

Junior Einkäufer (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten und teamfähigen Junior Einkäufer (m/w/d) mit Begeisterung für den Bereich Sport und E-Commerce.

Mehr Infos zur Stelle findest du hier.

Trainee Projektmanagement im Bereich IT Development (m/w/d)

In einem 18-monatigen Traineeprogramm wirst Du auf das Ziel vorbereitet, erfolgreich und kompetent im Bereich Projektmanagement tätig zu sein.

Mehr Infos zur Stelle findest du hier.

Grafikdesigner*in Web und Print

Du willst deiner Kreativität freien Lauf lassen? Als Grafiker*in liebst du es zu gestalten? Dann bringe deine innovativen Ideen  und dein Engagement bei uns mit ein. Werde Teil unseres Teams, um mit uns neue Produkte, Displays, Anzeigen und unsere Online-Auftritte zu gestalten.

Mehr Infos zur Stelle findest du hier.

Initiativbewerbung

Ist nichts passendes für Dich dabei?

Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung per Mail an: bewerbung@ge-sporttrade.de